Zahnärzt­licher Gesund­heits­dienst - keine zweite Ausgabe 2020

Die BZÖG-Vorsitzenden Dr. Michael Schäfer und Dr. Claudia Sauerland teilen mit:

Seit vielen Jahren ist unsere Zeitschrift "Zahnärztlicher Gesundheitsdienst" das Aushängeschild unseres Verbandes. Darauf sind wir zu Recht stolz und dies insbesondere, weil unsere Zeitschrift mit viel persönlichem Engagement und rein ehrenamtlich erstellt wird.

Allerdings müssen wir feststellen, dass es aufgrund der derzeitigen maximalen Arbeitsbelastung aller zahnärztlicher Kolleginnen und Kollegen, die mit der Erstellung der Zeitschrift befasst sind, nicht möglich ist, im Jahr 2020 noch eine zweite Ausgabe des "Zahnärztlichen Gesundheitsdienstes" herauszubringen. Das bedauern wir sehr, aber es stehen seit Wochen und auf momentan nicht absehbare Zeit keine Ressourcen für die Arbeit an der Herausgabe unserer Zeitschrift zur Verfügung.

Wir hoffen sehr, dass wir im 1. Halbjahr 2021 mit einer Ausgabe 01/2021 wieder alle Verbandsmitglieder erreichen können.

Zurück